Theresa Erbrich

Theresa Erbrich
Aktuelle Trainer Funktionen:
Deep Work-Instructor, BODY ATTACK®-Instructor
Spezialisierungsgrade:
Ausdauer
Koordination
Fettverbrennung
Selbstsicherheit
Motivation
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Sport war für mich schon immer ein wichtiger Lebensinhalt. Ich liebte die Bewegung! Ich probierte viele Sportarten aus, doch die „richtige“ fand ich zunächst nicht… dies änderte sich dann, als ich mit immer noch jungen 16 Jahren einige Gruppenfitnesskurse besuchte.
Ich entdeckte meine Leidenschaft zur Gruppenfitness und so entwickelte ich mich langsam, aber immer mehr vom Einzelkämpfer zum „Teamplayer“.
Kurze Zeit später entschied ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen.
Angefangen als Gymnastiklehrerin, begann ich nun mich immer mehr im Fitnessbereich fortzubilden.
Man kann es als „Traumberuf“ bezeichnen, denn all die Energie, die man in die Arbeit steckt, bekommt man von den Kursteilnehmern wieder zurück. Eine echt unglaubliche Motivation!

Kurzvita:

  • Staatl.gepr. Gymnastiklehrerin
  •  Group Fitness Instructor B-Lizenz
  •  Lizensierter BodyAttack Instructor
  •  Deep Work Instructor