Silke und Jens

Silke und Jens
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Es begann 1993 , als Hermann Hoogestraat mit seinem Markenzeichen „Aerofit “ als Geschäftsführer mit der Gründung des Studios beauftragt wurde . Wir arbeiteten bereits in Hannover zusammen und er bat mich , ihn beim Aufbau des Clubs zu unterstützen .Ich nahm die Herausforderung an und arbeitete als Freiberuflerin erst 3 Tage , später in Vollzeit mit

1994 kam Jens in Festanstellung für den Gerätebereich dazu. 1997 , nach weiteren 3 Jahren , schlossen wir drei uns zusammen und übernahmen eigenständig den von uns aufgebauten Club

2007 entschloss Hermann sich beruflich zu verändern , sodass Jens und ich das Aerofit zu zweit weiterführten .

2012 kam die nächste große Veränderung. Aus vielerlei Gründen, unter anderem um sich weiterentwickeln und das Mietverhältnis beenden zu können, reifte die Idee neu zu bauen . Die Entscheidung für dieses große Projekt viel uns nicht leicht. Aber : Jede  Zeit ist begrenzt. Am wichtigsten ist es den Mut zu haben , seiner Leidenschaft, Überzeugung , seinem Herzen und seiner Intuition zu folgen .

2015 : Heute sind wir stolz darauf, soviel geschafft zu haben . Gemeinsam mit unseren 40 Mitarbeitern haben wir den Anspruch weiterhin innovativ zu bleiben. Unser Ziel wird es weiterhin sein , das Niveau als auch die Qualität hoch zu halten und unsere Begeisterung für Fitness an unsere Kunden weiterzugeben.