Silke Peukert

Silke Peukert
Aktuelle Trainer Funktionen:
Personal Trainerin,BODY PUMP®-, CXWORX®, BODY BALANCE®-, Pilates-, Fit und Gesund im Studio Kursleiterin, BETREUUNG TRAININGSFLÄCHE, Polar Own Zone Guide, Geschäftsführung
Spezialisierungsgrade:
Fitness 85%
Kraft 85%
Ausdauer 70%
Functional 85%
Rehabilitation 85%
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Mit Musik und Tanz groß geworden, kam ich nach meiner Ausbildung zur staatl. Gepr. Gymnastiklehrerin zum Fitness, um an den damaligen Aerobic-Wettkämpfen teilnehmen zu können. 1986 begann somit mein Einstieg im Krafttraining. Seitdem fester Bestandteil in Beruf und Freizeit, baute ich meine Qualifikation durch Aus- und Fortbildungen im Fitness Sektor weiter aus und genieße es, seitdem vielfältig im Einzeltraining als auch im Kursbereich mit Leib und Seele tätig zu sein. Mein Fachwissen und meine Erfahrung darf ich seit 1993 als Ausbilderin und Referentin des DFAV weitergeben. Durch den Spaß an Musik und Bewegung mit Menschen ziehe ich tagtäglich meine Motivation. Die Bedeutung von Lebensqualität durch Training und Gesundheit ist meine große Überzeugung, die ich durch meine Arbeit weitergeben möchte.

Kurzvita:

1986 Ausbildung staatl.gepr. Gymnastiklehrerin
1991 Ausbildung DFAV B-Lizenz
1992 Ausbildung DFAV A-Lizenz
Seit 1993 Ausbilderin und Referentin des DFAV
1993 Ausbildung zum Fitnesstrainer
1997 Gründung der Aerofit Hoogestraat Peukert Möllmann GbR
1997 Ausbildung Les Mills BodyPump Instructor
1999 Ausbildung Les Mills LMI Step Instructor
2002 Ausbildung Les Mills BodyCombat Instructor
2011 Ausbildung Zumba Instructor
2012 Ausbildung zum Pilates Trainer
2012 Ausbildung Cxworx Instructor
2013 Ausbildung Les Mills Grit Strength Instructor
2014 Ausbildung Polar Own Zone
2015 Ausbildung Les Mills BodyBalance Instructor