Nils Vögeding

Nils Vögeding
Aktuelle Trainer Funktionen:
Personal Trainer, Bachelor of Arts Sportmanagement, Fitness-Trainer B-Lizenz, Vereinsmanager C-Lizenz, Polar Cardio Experte, Hammer Circuit Kursleiter
Spezialisierungsgrade:
Fitness 85%
Kraft 85%
Functional 80%
Ausdauer 75%
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Ich wurde am 08.09.1992 in Göttingen geboren und stamme gebürtig aus dem Eichsfeld in Süd – Niedersachsen.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann und merkte währenddessen, dass mir der Bezug zum Sport deutlich fehlte. Um ein Studium im Bereich Sport beginnen zu können, machte ich nach der Ausbildung mein Fachabitur.

Danach entschied ich mich für den Studiengang Sportmanagement um mein wirtschaftliches Interesse mit dem Sport verbinden zu können. Das Praxissemester absolvierte ich im Sportpark Enger.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums, begann ich eine Tätigkeit im Terra Fitness in Hüllhorst, bevor mich mein Weg in das Aerofit in Löhne führte.

Kurzvita:

  • Bachelor of Arts Sportmanagement
  • Fitness-Trainer B-Lizenz
  • Vereinsmanager C-Lizenz
  • Polar Cardio Experte
  • Hammer Circuit Kursleiter