Nils Schmalkuche

Nils Schmalkuche
Aktuelle Trainer Funktionen:
Personal Trainer, Betreuung Trainingsfläche , HAMMER CIRCUIT Kursleiter
Spezialisierungsgrade:
Fitness
Ausdauer
Kraft
Functional
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Soweit ich zurückdenken kann, ist Sport schon immer ein großes Thema für mich gewesen. Angefangen mit Fußball, Tennis, und Mountainbiken, habe ich dann den Bereich Fitness für mich entdeckt. Ab dem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich meinen Berufsalltag nicht ausschließlich auf einem Bürostuhl verbringen möchte. Ich machte also mein Hobby zum Beruf und absolvierte eine Ausbildung im Sport- und Gesundheitsbereich. Seitdem habe ich mir als Ziel gesetzt, anderen Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen, sie zu motivieren und einfach gute Laune zu verbreiten. Eine große Leidenschaft ist inzwischen  das Ausdauertraining, weil es für mich eine super Möglichkeit bietet, Sport in der Natur und an der frischen Luft zu treiben und mal richtig an meine Grenzen zu gehen.

Ich freue mich sehr auf die neue berufliche Herausforderung im Aerofit und vor allem auf die Mitglieder, die ich bei ihrem Training unterstützen möchte!

Kurzvita:

  • staatlich anerkannter Sport- und Fitnesskaufmann
  • Sport- und Gesundheitstrainer, Sport- und Fitnessbetriebswirt
  • Personaltraining A-lizenz
  • Medizinisches Fitnesstraining A-lizenz
  • A-Lizenz Rückentraining
  • B-lizenz Fitnesstraining
  • Sporternährung B-Lizenz
  • DOSB-Übungsleiter B Sport in der Rehabilitation