Marlen-Sophie Möllmann

Marlen-Sophie Möllmann
Aktuelle Trainer Funktionen:
BODY PUMP®-Instructor
Spezialisierungsgrade:
Ausdauer
Koordination
Fettverbrennung
Selbstsicherheit
Motivation
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Als ich mich 2010 als Mitglied im Aerofit anmeldete, wollte ich zunächst nur meine Fitness und meine Figur verbessern. Durch die Teilnahme an LesMills Kursen habe ich den Spaß, die Dynamik und die Inspiration von Gruppenfitnesskursen kennengelernt. Ich entschloss mich selbst LesMills Instructor zu werden und gebe seitdem regelmäßig im Aerofit Kurse. Da ich gerne lerne, sowie meine Vielseitigkeit und Kompetenz verbessern möchte, werde ich mich in Zukunft weiter fortbilden, um meine Kursteilnehmer noch effektiver zu coachen.

Wegen des intensiven Kundenkontakts arbeite ich aushilfsweise an der Aerofit Rezeption, weil ich gerne mit Menschen kommuniziere und diese informieren und beraten möchte.

Kurzvita:

  • Lizensierter BodyPump Instructor
  • CXWORX Instructor
  • BodyBalance Instructor
  • Grit Strength Instructor