Katharina Dörrie

Katharina Dörrie
Aktuelle Trainer Funktionen:
BODY COMBAT INSTRUCTOR
Spezialisierungsgrade:
Ausdauer
Koordination
Fettverbrennung
Selbstsicherheit
Motivation
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Seit 2013 war ich regelmäßiger Teilnehmer in den Gruppenfitnesskursen im  Aerofit.
Zu Beginn habe ich alles an Gruppenfitness ausprobiert, was das Aerofit zu bieten hat.
Am Ende bin ich bei BodyCombat hängen blieben, denn die Kombination aus den unterschiedlichen Kampfsportarten wie Boxen, Karate und MMA hatte mich schnell begeistert und mich in einen Bann gezogen.
Neben dem abwechslungsreichen Training, gab es für mich hier noch einen tollen Gruppenzusammenhalt und volle Motivation vom Trainer, denn am Ende sind wir ein Team!
Doch die alleinige Teilnahme reichte mir nicht mehr und ich machte 2016 die Ausbildung zur BodyCombat-Trainerin.
Seitdem gebe ich mit voller Begeisterung und Hingabe im Aerofit diesen tollen Kurs und freue mich wöchentlich wieder auf meine Teammitglieder.
 

Kurzvita:

  • BodyCombat Instructor