Hayriye Witt

Hayriye Witt
Aktuelle Trainer Funktionen:
SH`BAM-, Body Balance und Body Jam Instructor
Spezialisierungsgrade:
Beweglichkeit
Stressmanagement
Entspannung
Motivation
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Sport gehörte früher nicht zu meinen Hobbys, aber um mich gesund und fit zu halten, habe ich regelmäßig in einem Fitnessstudio trainiert. Dort hat mich eine Gruppenfitnesstrainerin begeistert und ich habe meinen Spaß für Les Mills Kurse entdeckt. Aus diesem Spaß wurde Leidenschaft und durch einen Zufall bekam ich die Chance zu einer Ausbildung für Body Balance, die ich auch im Februar 2004 wahr nahm. Kurz darauf im August machte ich dann auch die Ausbildung zum Body Jam Instructor (was ich allerdings seit langem nicht mehr unterrichte), stattdessen liebe ich das Tanzen mit Sh´bam welche Ausbildung im September 2013 erfolgte. Ich mache das nicht hauptberuflich aber es ist wie eine Berufung. Ich möchte alle Teilnehmer und Mitglieder für Sport genauso begeistern, wie es mir widerfahren ist. Die Welt ist so schnelllebig und stressig geworden, dass ein Ausgleich durch Sport in der heutigen Zeit unumgänglich ist, zum Wohl unseres Körpers und unserer Psyche.

Kurzvita:

  • Lizensierter BodyBalance Instructor
  • Lizensierter Sh`bam Instructor