Doreen Pässler

Doreen Pässler
Aktuelle Trainer Funktionen:
Cxworx-und BODY ATTACK®-Instructor, Body Balance-und Body Pump Instructor
Spezialisierungsgrade:
Ausdauer
Koordination
Fettverbrennung
Rehabilitation
Motivation
Der Sport und das AEROFIT. Wie alles begann...

Mein Name ist Doreen Pässler und ich unterrichte seit ca. 1/1/2 Jahren Bodyattack als festen Kurs im Aerofit. Neben Bodyattack unterrichte ich noch weitere Programme von Les Mills, wie Bodypump, Bodybalance, LMIStep und CXWORX. Zudem habe ich die Ausbildung für alle drei Grit Programme absolviert. Im „echten Leben“ studiere ich „angewandte Sportwissenschaften“ in Paderborn. Außerdem habe ich die Lizenz für B-Rehabilitation, sowie weitere Qualifikationen im Gruppenfitnessbereich. Früher war ich in Vereinen Bereich Kinder und Jugendsport tätig.

„Still sitzen“ fiel mir als Kind schon schwer. Deshalb habe ich es gar nicht erst probiert, sondern war ständig in Bewegung. Ich habe im Leistungssportbereich geturnt, Leichtathletik betrieben und Badminton gespielt. Früher war ich in Vereinen im Bereich Kinder – und Jugendsport tätig. Nach dem Kennenlernen der LesMills Kurse in einem Fitness Studio war ich so begeistert, dass ich selbst begann zahlreiche LesMills Ausbildungen zu absolvieren. Ins Aerofit bin ich gekommen, als vor einigen Jahren eine Trainerin für BodyAttack gesucht wurde. Ich bin wirklich froh hier gelandet zu sein. Ich mag die Atmosphäre, das nette Team und bewundere die Motivation aller Teilnehmer und Trainer. So macht es wirklich jedes Mal Spaß zusammen mit euch Sport zu treiben.

Kurzvita:

  • Dipl. Sportwissenschaftlerin
  • Rehasport-Übungsleiterin
  • Lizensierter BodyPump Instructor
  • Lizensierter Body Attack Instructor
  • Lizensierter BodyBalance Instructor
  • Lizensierter Cxworx Instructor