DEIN TRAINING BEGINNT JETZT

Bau auf ein starkes Team für Deine Fitness und Gesundheit!

Entdecke die Möglichkeiten

2023-06-16T09:36:29+01:00

EGYM SMART FLEX

EGYM Smart Flex stellt sich vollautomatisch auf dich ein und gibt dir die ideale Belastungs- und Pausenzeit mit Licht- und Vibrationssignalen vor – für ein korrektes und zielgerichtetes Training über alle Zielgruppen hinweg.

Jetzt Probetraining machen

Lerne unser Studio kennen und überzeuge dich sich selbst. Entdecke deine Stärke – starte jetzt mit unserem kostenlosen Probetraining im Fitnessstudio und erlebe, was dein Körper alles kann!

WIR HABEN WAS DU BRAUCHST

Kraft & Aus­dauer

100

Fitness & Functional

100

Beweglich­keit & Toning

100

Gesundheit & Ernährung

100

Motivierende Trainer

100

Familiäre Atmosphäre

100

AEROFIT IMPRESSIONEN

Trainiere mit den Besten

SILKE
SILKE
Geschäftsführung, Kurskoordination, Instructor für BodyPump, LesMills Core, BodyBalance, Pilates, Step, Personaltrainerin, Betreuung Trainingsfläche
JENS
JENS
Geschäftsführung, Personal Trainer, Kursleiter Aerofit Circuit, Betreuung Trainingsfläche
Verena
Verena
Personaltrainerin, Gruppenfitnesstrainerin, Betreuung Trainingsfläche
“Sorge gut für deinen Körper.
Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.”

WILLKOMMEN IM AEROFIT LÖHNE

Simon Chel “Ich bin schon seit mehreren Jahren im Aerofit und schätze hier vor allem die angenehme Atmosphäre und das freundliche Team. Man kann ungestört seiner Leidenschaft nachgehen und konsequent bleiben. ”
– Lina

Simon Chel “Für jede Alters­grup­pe und jedes Level etwas dabei. Sehr gut aus­gebildete Trainer und eine große Kurs- und Geräte-Vielfalt. Bin sehr zufrieden.”
– Dagmar

Simon Chel “Sehr gute Be­treu­ung, sehr kompetente Trainer. Ich habe immer besonders viel Spaß in den Gruppen und beim Training .”
– Bernd

Simon Chel “Wir schät­zen das äu­ßerst kom­pe­ten­te Fach­per­so­nal ! Bei Problemen und Fragen ist immer ein Trainer ansprechbar und bietet spontan Hilfestellung. Rundum kann man sagen, dass die Chemie passt! Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.”
– Christel und Otti

Simon Chel “Ich bin seit 6 Monaten im Aerofit Mitglied und trainiere wöchentlich fünf Mal. Der Trainingserfolg überzeugt mich und spornt mich weiter an.”
– Joel, 18

Simon Chel “Das Aerofit bietet sowohl auf sozialer Ebene als auch leistungs­bezogen die ideale Mitte. Dadurch ist es möglich, seiner Leidenschaft im vollen Rahmen nachzugehen.”
– Kevin, 27